[ neuer Eintrag ]

Hans Günter Müller  [ E-Mail ]

02. Juli 2010, 14:13 Uhr

Hallo liebe Freunde,
zu Eurem Auftritt am 19. Juni in dem Hettenrodter Bürgerhaus möchte ich Euch beglückwünschen. Selten hatten wir eine Gruppe zu Gast, die so den Saal, trotz mäßiger Anzahl von Gästen, zum beben brachte. Es ging viel Lob an "Pro Hettenrodt", das wir Euch engagiert hatten. Unser Vorstand hat deshalb beschlossen, Euch nochmal einzuladen, allerdings in einer etwas ruhigeren Zeit. Wie mir Frau Steffen sagte, wäre der 2. April 2011 ideal. Dann werden wir diesen Abend etwas irischer gestalten mit entsprechendem Bier und dergleichen. Wir freuen uns sehr auf diesen Auftritt. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Hans Günter Müller, 1. Vorsitzender "Pro Hettenrodt"

Regina  [ Homepage ] [ E-Mail ]

22. Juni 2010, 21:40 Uhr

Hallo Lukas,
ich habe Dir ja schon geantwortet aber falls sich noch jemand für diesen Song interessiert:
er ist auf der CD "Covering Ground" der irischen Band "Red Hat Band" zu hören. Die Komponistin und Interpretin ist Janis Ian, eine amerikanische Folksängerin. Ich kenne den Song jedoch nur in der Coverversion von der Red Hat Band.
Liebe Grüße
Regina

Joh.Bonnekoh  [ E-Mail ]

22. Juni 2010, 10:31 Uhr

Danke für das tolle Konzert in Hettenrodt
Ich hatte euch nach einem Lied gefragt
aber ich komme im Internet mit meiner
Suche nicht weiter.Würde mich über eine
genauere Angabe der Gruppe oder CD Name
freuen.
When the silence fall ??
mfG Johannes

Lukas  [ E-Mail ]

21. Juni 2010, 16:41 Uhr

Hallo zusammen! Super Konzert in Hettenrodt. Könnt ihr mir mal sagen wie euer letztes Lied hieß (von dem blinden Harfenkomponist Tulough O'irgendwas) und obs das auf einer eurer CDs gibt.

lg und hoffentlich bis bald
Lukas

Thomas  [ E-Mail ]

16. April 2010, 19:28 Uhr

Danke für das schöne Konzert in Blieskastel. Ihr habt trotz Halsschmerzen, gebrochenem Daumen und vor allem ohne "die üblichen" Getränke großartig gespielt. Ein großes Dankeschön Eurem Toningenieur, der den Seldom-Sober-Sound auch in diesem Saal aus seinem Mischpult gezaubert hat.

Gruß
Thomas

Maui  [ Homepage ]

25. September 2009, 22:01 Uhr

Hi folks !
Wie so oft ging wieder alles schief, und meinereiner konnte im Fh Neuhaus wieder mal nicht dabei sein.
Es ist wie es ist, doch die Hoffnung stirbt zuletzt !
Euer Fan Maui

Rosi & Gernot  [ E-Mail ]

25. September 2009, 08:55 Uhr

Hallo Seldom Sobers

War wieder mal ein toller Abend mit euch
im Forsthaus Neuhaus!!!!!
Schade nur, dass es bis zum nächsten
Konzert so lange ist.
Ich wäre egal ob innen oder außen auch
wieder im "grünen Shirt" gekommen!
R. & G. K. aus S.

Thomas  [ E-Mail ]

13. Juni 2009, 16:02 Uhr

Ein tolles Konzert in der Scheune Neuhaus. Evtl. beim nächsten Mal mit ein paar Ceilies zu Eurer Musik.

Gruß
Thomas

Maui  [ Homepage ]

21. November 2008, 00:11 Uhr

Danke für die Klarstellung, Regina.
Und Danke für die Grüsse.
Bis ganz bald, hoffe ich

Maui

Regina

04. November 2008, 13:54 Uhr

Ein Kommentar zum Status der Blondine:
Maui ist männlich - nicht weiblich...
Regina

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin-Login