[ neuer Eintrag ]

Thomas Bollinger  [ Homepage ] [ E-Mail ]

26. August 2011, 18:08 Uhr

Hallo,
ich habe Euch gestern Abend erstmals im Biergarten des Restaurants "Palme" erleben dürfen. Es war sowas von super!!! Wirklich, das war etwas ganz Besonderes. Danke für einen schönen Abend, der leider viel zu kurz war.....

Euer neue Fan
Thomas

Rolf  [ E-Mail ]

12. August 2011, 22:57 Uhr

Habe gerade festgestellt, dass ein Video von Eurem Auftritt in Zweibrücken auf You Tube zu sehen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=JKU3f2QEn3M

Super. Das macht Appetit auf mehr.

Bis bald

Rolf

Siggi Winkler Mörlenbach  [ Homepage ] [ E-Mail ]

12. August 2011, 17:15 Uhr

Ich habe Euch nicht live gesehen und gehört, aber Eure CD. Sehr professionell, sie hat mich total angesprochen!
Auch Eure website hier ist absolut professionell.

Wir teilen Eure Musik, hier im Odenwald, können als Trio natürlich nicht mit Eurer Volumina und Abwechslungsreichtum mithalten.
Ich möchte aber hier einen lieben Gruss an Euch hinterlassen.
Siggi Winkler aus Mörlenbach
http://the-irish-voices.chapso.de

Rolf  [ E-Mail ]

19. Juli 2011, 21:26 Uhr

War auch am Freitag bei Eurem Konzert in Sulzbach. Ich muß sagen, ich war hellauf begeistert. Das hat sich mal richtig gelohnt.
Klasse auch die Einführung von Wolfgang in die einzelnen Lieder, denn es waren doch viele Leute da, die noch nie Irish Folk gehört haben.
Ich hab nur einen Fehler gemacht: ich hab mir nur eine von Euren CDs gekauft. Spätestens beim nächsten Mal...

Stefanie  [ E-Mail ]

18. Juli 2011, 16:23 Uhr

Liebe Band,
Euer Auftritt beim Musiksommer in Sulzbach hat mich begeistert. Klasse Musik, tolle Atmosphäre, wär schön, wenns das im nächsten Jahr wieder gäbe...
Gruß aus Sulzbach

Maui  [ Homepage ]

23. Juni 2011, 20:27 Uhr

In Dingmad.
Wann seit ihr wo?

Hans Günter Müller  [ E-Mail ]

13. April 2011, 16:22 Uhr

Hallo zusammen, durch eine Geschäftsreise komme ich erst jetzt dazu, Euch zu Eurem Abend in Hettenrodt zu beglückwünschen. Wir (PRO HETTENRODT) ernteten viel Lob bezüglich Eures Auftrittes. 176 Gäste konnten wir registrieren, somit war auch der commerzielle Erfolg für uns gesichert. Wir werden Euch gerne weiter empfehlen und bestimmt mal bei einer Eurer nächsten Veranstaltungen erscheinen. Ein spezieller Gruß an Eva und Regina.
Hans Günter

Jurgen Eckert  [ E-Mail ]

26. September 2010, 17:27 Uhr

Hallo,viele Grüße an die Band
und vielen Dank für den schönen musikalischen irischen Abend am 23.09.10 in der Scheune Neuhaus.
Bei einigen Liedern fühlten wir uns,als wären wir in Irland.Und noch recht herzlichen Dank für die CD :the cottage beside Lough Tay (super).
Bis zum nächsten mal Beatrix u. Jurgen

Hubert Jost, Kastel  [ E-Mail ]

23. August 2010, 11:39 Uhr

Hallo
Es war ein tolles Konzert am Samstag in Wadern. Nur schade dass es etwas wenig Stühle gab, Platz war ja noch genug. Aber sonst war es eine gelungene Veranstaltung
bei bestem Wetter und hervorragender Stimmung. Wir freuen uns aufs nächste mal.

Hans Günter Müller  [ E-Mail ]

02. Juli 2010, 14:13 Uhr

Hallo liebe Freunde,
zu Eurem Auftritt am 19. Juni in dem Hettenrodter Bürgerhaus möchte ich Euch beglückwünschen. Selten hatten wir eine Gruppe zu Gast, die so den Saal, trotz mäßiger Anzahl von Gästen, zum beben brachte. Es ging viel Lob an "Pro Hettenrodt", das wir Euch engagiert hatten. Unser Vorstand hat deshalb beschlossen, Euch nochmal einzuladen, allerdings in einer etwas ruhigeren Zeit. Wie mir Frau Steffen sagte, wäre der 2. April 2011 ideal. Dann werden wir diesen Abend etwas irischer gestalten mit entsprechendem Bier und dergleichen. Wir freuen uns sehr auf diesen Auftritt. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Hans Günter Müller, 1. Vorsitzender "Pro Hettenrodt"

« 1 2 3 4 5 »

Admin-Login